Einladung zur Schüler- und Jugendversammlung sowie zur Jahreshauptversammlung

Liebe Schützenfreunde,

der Vorstand lädt alle Kinder, Schüler und Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre zur Schüler- und Jugendversammlung am Samstag, 15. Januar 2022 um 14:00 Uhr in das Vereinsheim (Zur Ollen 56, 27777 Ganderkesee-Schönemoor) herzlich ein. Die Teilnahme bietet für Euch die Möglichkeit, das Vereinsleben aktiv mitzubestimmen. Ihr erhaltet außerdem die neuesten Informationen rund um das Schießen und gemeinsame Veranstaltungen. Die Tagesordnung ist Euch oder Euren Eltern bereits zugegangen. Ihr könnt natürlich auch Euren Jugendleiter Maik Richter oder den Vorstand gerne ansprechen. Wir freuen uns auf Euch.

Die große Jahreshauptversammlung für alle Mitglieder findet am Freitag, 21. Januar 2022 um 19:00 Uhr im Vereinsheim statt. Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Neuwahl des Vorsitzenden und des Schriftführers. Welche Regelungen für die Teilnahme gelten (z.B. 2G oder 3G, Anmeldeerfordernis usw.) kann aufgrund des aktuell dynamischen Infektionsgeschehens und sich ändernder Corona-Vorschriften erst kurzfrisitg bekannt gegeben werden. Wir bitten um Euer Verständnis. Wir werden über die gewohnten Kanäle (E-Mail, WhatsApp, Homepage und ggf. Tageszeitung) informieren. Natürlich könnt ihr den Vorstand auch gerne ansprechen.