Beiträge

Sportleitung ehrt Sieger

Am 17.10.2019 ehrte Sportleiter Nils Spille die Sieger der Septemberpokale. Bei den Herren setzte sich Marc Bührmann mit 50,3 Ringen vor Jörn Pelka (50,0) und Torben Spille (49,4) durch. Marc erhielt den Kämenapokal überreicht.

 

In der Damenabteilung sicherte sich Christina Klüver den Stollepokal mit 47,8 Ringen. Auf den nachfolgenden Rängen folgen Anke Kruse (46,6) und Svenja Mutke (46,3).

Das beste Ergebnis nicht nur in der Altersklasse, sondern gleichzeitig klassenübergreifend erzielte Günter Krüger beim Schießen um den Bendixpokal. 50,9 Ringe zeigte sein Display am Ende an. Damit verwies er Horst Bensemann (46,4) und Raimund Lossie (44,5) auf die nachfolgenden Plätze.

 

Bei der Jugend setzte sich Fynn Ehlers beim Schießen um den Schmidt-Jugendpokal durch. Mit 50,6 Ringen ließ er die Konkurrenz hinter sich. Fynn erzielte das zweitbeste Ergebnis klassenübergreifend.

 

Für den Hägerpokal war Nervenstärke sowohl im Freihand-, als auch im Aufgelegtschießen erforderlich. Als Sieger ging Manfred Bührmann hervor. Er errang 84,8 Ringe. Horst Bensemann (83,8) und Kathrin Guttmann (82,1) folgten auf den weiteren Plätzen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger. Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.): Manfred Bührmann (Hägerpokal), Günter Krüger (Bendixpokal) und Marc Bührmann (Kämenapokal). Es fehlen Christina Klüver (Stollepokal) und Fynn Ehlers (Schmidt-Jugendpokal).